Digitale Plakate – Plakatwerbung mit gezielter Wirkung

Digitale Medien, wie das Digitale Werbeplakat, schaffen völlig neue Ansätze für die Ansprache der Zielgruppe. Sie garantieren eine hohe Aufmerksamkeit beim Betrachter, sind innovativ und kurzfristig einsetzbar – was wiederum dafür sorgt, dass Digitale Medien schneller und aktueller auf die Zielgruppe einwirken können.

 

Beispiele für weitere Digitale Medien

Infoscreens
Infoscreens sind die moderne Form der Werbung in öffentlichen Verkehrsmitteln. Ein Medium, zugeschnitten auf die Bedürfnisse einer mobilen Zielgruppe.

Videoboards
Videoboards können vom Standbild bis zum TV-Spot alles übertragen und garantieren aufgrund ihrer Leuchtkraft auch am Tag höchste Aufmerksamkeit. 

Digitale City Light Poster
Die Kombination aus innovativer Technik und anspruchsvollem Design sorgt mit HD-Auflösung auch bei naher Betrachtung für eine brillante Bildqualität.

 

 

Digitale City Light Boards
Diese Flächen präsentieren deine Werbung als digitales Standbild. Werbetreibende setzen sie gerne für Kampagnen-Highlights an strategisch wichtigen Standorten ein.  

Fahrgast TV
Mobiles Fernsehen in öffentlichen Verkehrsmitteln. Die zielgruppennahe Präsentation eignet sich hervorragend für Image- und Aktionswerbungen. 

ECE Flatscreens
Die in Shopping-Centern aufgestellten Flatscreens sprechen den Konsumenten unmittelbar vor der Kaufentscheidung an und setzen sich wirkungsvoll in Szene.

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Weitere Produkte: