Dein Plakatentwurf von den Profis gestaltet

Du möchtest ein Plakat buchen, verfügst aber noch nicht über den geeigneten Plakatentwurf? Dann ziehe doch einfach die Profis zurate. In enger Zusammenarbeit mit dir produzieren wir dein individuelles Werbeplakat und setzen deine Werbung perfekt in Szene.

Die Leistungen des Creation-Packages:

Zum All-Inclusive-Preis von 299 EUR. werden wir deine persönliche Kreation ausarbeiten. Anhand deiner Vorgaben gestalten wir zwei Plakatentwürfe. Diese lassen wir dir zur Ansicht und Auswahl zukommen. In diesem Preis enthalten sind ebenfalls zwei Korrekturläufe. Nach deiner Freigabe wird die Datei für den Druck aufbereitet und an die Druckerei versendet. Du musst dich also um nichts kümmern.

 
 
 
 

Kreativ-Umsetzungen

Hier einige Beispiele von professionell gestalteten Plakaten. Mit einem Klick auf das jeweilige Bild vergrößert sich die Ansicht.
Gerne kümmern wir uns auch um die Gestaltung deines Plakats.

 
 
 
 
 
 

Produkte und Botschaften plakativ in Szene setzen:

Der Erfolg deiner Plakatkampagne steht und fällt mit der Werbeaussage. Wie diese formuliert sein muss, erfährst du hier ...

Im Mittelpunkt deiner Plakatwerbung steht natürlich das Produkt. So platzierst du es effektiv und aufmerksamkeitsstark. Mehr ...

Richte deine Gestaltung an eine klar definierte Zielgruppe aus. Wie das geht erfährst du hier ...