Panoramaflächen

Große Bilder garantieren extragroße Wirkung. Das haben in Auftrag gegebene Studien um die Wahrnehmung der Panoramaflächen hinlänglich bewiesen. Die Größe des Plakatmotivs hat entscheidenden Einfluss auf die Wirksamkeit von Außenwerbekampagnen. Das spiegelt sich nicht nur in der Wiedererkennung des Motivs wieder, sondern auch in der positiven Auswirkungen auf das Markenimage. 

Um die positven Eigenschaften der Panoramaflächen bestmöglich zur Geltung zu bringen, befinden sich diese Werbeträger ausschließlich an Top-Standorten mit höchster Frequenz.

Im Überblick:

Größe: 7,12 m x 2,52 m im Querformat 

Buchungszeitraum: 10 bis 11 Tage
Verfügbarkeit: bundesweit rund 1.250
Kosten: ø Preis pro Tag 39,27 EUR zzgl. Plakatdruck

(Die Berechnung des Durchschnittspreises basiert auf allen vorhandenen Flächen des jeweiligen Werbeträgers. Dieser kann je nach Einschränkung der Kriterien z. B. Belegungsgebiet oder Verfügbarkeiten variieren.) 

 
 
 
 
 

Du möchtest die doppelte Power?

Da bei der Buchung von Panoramaflächen einiges beachtet werden muss, ist eine direkte Online-Buchung noch nicht möglich. Du wünscht für deinen Auftritt auf 18 m2 einen kostenfreie Beratung oder ein Angebot? Kein Problem, kontaktiere uns einfach via LiveChat. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

 

Impressionen

 
 
 
 

Weitere Produkte: