1, 2, 3 … zu deiner professionellen Plakatwerbung


1
Plakat auswählen

Wähle die Stadt für deine Plakatwerbung. Deinen Wunschstandort findest du in der Stadtkarte oder per Straßensuche. Du entscheidest!

 

2
Motiv gestalten

Entwirf dein Motiv kostenfrei mit unserem Plakatgestalter, oder lass die Profis ans Werk. Für die nötige Inspiration haben wir dir Tipps und Tricks zusammengestellt.Du hast bereits ein fertiges Motiv? Dann lade es hier hoch.

 

3
Bestellung aufgeben

Zahle sicher und transparent mit Paypal, Kreditkarte, Rechnung oder Lastschrift. Wir kümmern uns darum, dass deine Plakate gedruckt werden und zur richtigen Zeit aushängen.

 

Best-Price-Garantie


Dir liegt ein günstigeres Angebot für deine Kampagne vor? Wir können nicht auf alles den besten Preis garantieren, aber wir prüfen den von dir genannten Preis und versuchen, das Beste für dich herauszuholen. Vor allem im Late-Sale haben wir unschlagbare Konditionen. Wenn du einen Preisvergleich für Plakatwerbung vornimmst, beachte bitte, dass unsere Preise den Druck und die Montage bereits beinhalten. Bei anderen Anbietern werden häufig nur die Mietpreise für die Plakate ausgewiesen.

Außerdem noch ein Hinweis für Sparfüchse: Je mehr Werbeflächen und Plakatwände du buchst, desto günstiger wird deine Kampagne. Das hängt mit den Druckkosten pro Plakatstandort zusammen, die bei steigender Auflage sinken.

Fragen & Antworten


Vermutlich hast du dir vorab schon einige Fragen gestellt. Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen rund um Plakat-verkauft.de in unserem FAQ für dich zusammengefasst.

Wie viele Plakate sollten gebucht werden?


Die Frage nach der richtigen Anzahl an Plakaten für deine Werbung richtet sich nach vielerlei Kriterien. So ist es zum Beispiel ein Unterschied, ob du in einem kleinen Ort oder in einer Großstadt Werbung schaltest. 

Bereits mit einem einzelnen Plakat (z. B. im direkten Umfeld deines Geschäftes) kannst du werbliche Erfolge erzielen, deine Bekanntheit steigern, dich ins Gespräch bringen oder eine Aktion erfolgreich bewerben.

Generell empfiehlt es sich, in größeren Orten mehrere Plakatstandorte auszuwählen, da das Umfeld komplexer und die Anzahl anderer Werbebotschaften höher ist. Mit jedem weiteren Plakat erreichst du mehr Menschen und erzielst wertvolle Kontakte.

Besonders die Auswahl von Standorten an stark befahrenen Straßen sowie Ein- und Ausfallstraßen ist sehr beliebt, um die Menschen auf ihren täglichen Wegen (zur Arbeit, zur Schule, zum Einkauf …) anzusprechen.


Hier ein Beispiel

Die Stadt Koblenz hat circa 107.000 Einwohner. Wenn du alle Koblenzer optimal erreichen willst,  solltest du etwa 30 Standorte, verteilt über das gesamte Stadtgebiet, auswählen. 

Tipp

Unser Planungsassistent hilft dir, je nach Werbeintensität oder Budget die richtige Anzahl an Flächen zu finden. Probier es einfach aus!

Inga erklärt, wie man die Kasse zum Klingeln bringt:


Offline- und Online-Kampagnen schließen sich gegenseitig aus? Weit gefehlt!


Plakatwerbung allein bietet dir schon einige reichweitenstarke Vorteile für deine Marketing-Strategie und kann auch in Kombination mit weiteren Online-Maßnahmen erfolgsbringend eingesetzt werden. Welche Mehrwerte du aus dem Zusammenspiel für dein Business generieren kannst, erklärt dir unserer Kooperationspartner Geschichten, die verkaufen“.
Uwe und Bernhard wollten schon immer mal auf riesigen 9 qm erscheinen und auf ihr Online-Business aufmerksam machen. Erfahre mehr über ihre Erfolgsstory mit uns:

Du willst mehr über uns erfahren?


Gestaltung
Preise
Zur Karte