Buswerbung verbreitet deine Werbebotschaft in jeder Ecke der Stadt und spricht besonders die mobile Bevölkerung effektiv an. Die Stärke der Transportmedien liegt in ihrer regionalen Einsetzbarkeit. Städtebezogen kann sich deine Kampagne in das Umfeld der Zielgruppe einfügen. Auch sind hier die hohen Frequenzen der Wartesituationen an Bahnhöfen und Bushaltestellen nicht zu unterschätzen. Das sorgt nicht nur für viele Kontaktchancen, sondern auch für eine überdurchschnittliche Kontaktintensität. Ob auf dem Weg zur Arbeit, zur Schule, in den Urlaub oder zu einem Ausflug – Buswerbung sticht ins Auge

 


Plakatwerbung mit Schwung

Setze auf Buswerbung mit Plakat-verkauft.de, um quer in der Stadt zu werben und möglichst viele Menschen zu erreichen!

Formate der Buswerbung im Überblick


Um deine Werbebotschaft mit Buswerbung perfekt zu präsentieren, hast du eine Auswahl von verschiedenen Werbeformaten. Neben den Klassikern wie Ganzgestaltung oder Teilgestaltung, gibt es noch die Möglichkeiten des Traffic Boards, der Heckflächenwerbung, des Seitenscheibenplakats oder des Innenplakats. Buswerbung bietet dir zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten für dein individuelles Budget.

Sie zählt zu dem auffälligsten Werbemittel der Buswerbung und zieht schnell die Blicke jeglicher Verkehrsteilnehmer auf sich. Die Werbung erstreckt sich bei diesem Werbeformat über den kompletten Bus hinweg. Dies bietet dir viel Fläche für verschiedene Gestaltungsideen. Auch die Fensterflächen können einbezogen werden.

Ganzgestaltung

Sie zählt zu dem auffälligsten Werbemittel der Buswerbung und zieht schnell die Blicke jeglicher Verkehrsteilnehmer auf sich. Die Werbung erstreckt sich bei diesem Werbeformat über den kompletten Bus hinweg. Dies bietet dir viel Fläche für verschiedene Gestaltungsideen. Auch die Fensterflächen können einbezogen werden.

Für die Teilgestaltung der Buswerbung bieten sich die Seitenscheiben, die Heckflächen oder auch der Dachkranz an. Schon eine Kombination aus einem schlagkräftigen Slogan und einem gut designten Logo genügt, um die schnell die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erreichen. Lass deiner Kreativität freien Lauf und setze deine Werbebotschaft in Szene! 

Teilgestaltung

Für die Teilgestaltung der Buswerbung bieten sich die Seitenscheiben, die Heckflächen oder auch der Dachkranz an. Schon eine Kombination aus einem schlagkräftigen Slogan und einem gut designten Logo genügt, um die schnell die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erreichen. Lass deiner Kreativität freien Lauf und setze deine Werbebotschaft in Szene! 

Die Traffic Boards glänzen in den klassischen Formaten der Außenwerbung und lassen sich perfekt in Außenwerbekampagnen integrieren. Angebracht werden sie auf der Fahrerseite. Die Traffic Boards sind ein wahrer Eyecatcher und können im 18/1 und 4/1 Format gebucht werden.

Traffic Boards

Die Traffic Boards glänzen in den klassischen Formaten der Außenwerbung und lassen sich perfekt in Außenwerbekampagnen integrieren. Angebracht werden sie auf der Fahrerseite. Die Traffic Boards sind ein wahrer Eyecatcher und können im 18/1 und 4/1 Format gebucht werden.

Sie ist aufmerksamkeitsstark und wird vor allem von Verkehrsteilnehmern wahrgenommen, wenn sie hinter einem Bus fahren. Besonders eignet sich dieses Format für komplexere Botschaften. Je nach Region gibt verschiedene Gestaltung- und Belegungsmöglichkeiten einer Heckfläche.

Heckflächenwerbung

Sie ist aufmerksamkeitsstark und wird vor allem von Verkehrsteilnehmern wahrgenommen, wenn sie hinter einem Bus fahren. Besonders eignet sich dieses Format für komplexere Botschaften. Je nach Region gibt verschiedene Gestaltung- und Belegungsmöglichkeiten einer Heckfläche.

Sie sind sowohl von innen als auch von außen lesbar und sprechen die mobilen Zielgruppen an. Durch die längere Verweildauer während der Fahrt zieht deine Werbung garantiert die Blicke auf sich. Dies erhöht die Wahrnehmungsrate deiner Botschaft. Besonders eignen sich Seitenscheibenplakate durch die Wartesituation zur Kommunikation von Telefonnummern oder Adressen. 

Seitenscheibenplakat

Sie sind sowohl von innen als auch von außen lesbar und sprechen die mobilen Zielgruppen an. Durch die längere Verweildauer während der Fahrt zieht deine Werbung garantiert die Blicke auf sich. Dies erhöht die Wahrnehmungsrate deiner Botschaft. Besonders eignen sich Seitenscheibenplakate durch die Wartesituation zur Kommunikation von Telefonnummern oder Adressen. 

Die einseitig bedrucken Plakate oder Poster werden oft neben Türen, Ausstiegen und Fenstern im Innenraum des Verkehrsmittels oder an der Stirnfläche quer zur Fahrtrichtung eingesetzt. Sie erreichen die Fahrgäste und garantieren durch die Verweildauer während der Fahrt eine lange Kontaktdauer.

Innenplakat

Die einseitig bedrucken Plakate oder Poster werden oft neben Türen, Ausstiegen und Fenstern im Innenraum des Verkehrsmittels oder an der Stirnfläche quer zur Fahrtrichtung eingesetzt. Sie erreichen die Fahrgäste und garantieren durch die Verweildauer während der Fahrt eine lange Kontaktdauer.

Vorteile von Buswerbung


1. Mit Buswerbung erreichst du eine Vielzahl von Passanten, Verkehrsteilnehmern und Fahrgästen. 

2. Buswerbung bietet dir vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten.

3. Während andere Werbeformen oft weggeschaltet oder weggeblättert werden, wird Buswerbung nicht als störend, sondern als unterhaltsam und sympathisch wahrgenommen. 

4. Mit Buswerbung ist deine Werbung nicht nur an einem Ort, sondern in jedem Winkel der Stadt präsent. Selbst an Orten, an denen man keine Werbeflächen oder Plakate mehr findet.

5. Buswerbung lässt sich zeitlich genau steuern und bietet die perfekte Unterstützung für deine Kampagne.

Buswerbung zu unschlagbaren Konditionen


Folgende Faktoren beeinflussen die Preisgestaltung deiner Buswerbung:

1. Du kannst Buswerbung ab einem Monat Laufzeit schalten. Es gilt: Je länger der Buchungszeitraum, desto günstiger der Monatspreis. 

2. Bei der Buchung mehrer Busse in der Stadt werden Mengeneffekte für dich erzielt. 

3. Die Größe der Buswerbung beeinflusst den Preis. Somit sind Standortformate wie das 18/1 Traffic Board oder die Heckfläche günstiger als eine Ganzgestaltung des Busses.

4. Ebenfalls ist der Preis abhängig von dem gewünschten Ort. In Metropolstädten sind die Preise für Buswerbung höher, als in kleinen Städten.

Unsere Profis helfen dir weiter!


Du hast weitere Fragen? Melde dich bequem und einfach unter  +49 261 8092-111, via Mail oder im Chat. Wir beraten dich kostenfrei und stehen dir mir Rat und Tat zu Seite.

Telefon

+49 261 8092-111

Unser Service-Team steht dir von 08.00 - 17.00 Uhr mit voller Power zur Verfügung und freut sich auf deinen Anruf.

Chat

Nur wenige Klicks von deiner Antwort entfernt: Der schnelle Draht zu uns, wenn du eine kurze Frage an uns hast.

Mail

service@remove-this.plakat-verkauft.de

Gerne kannst du dein Anliegen auch per Mail an unser Service-Team richten. Wir werden uns umgehend darum kümmern und uns bei dir zurückmelden.

Du willst mehr über uns erfahren?


Gestaltung
Preise
Zur Karte