Dein Plakat hängt einen Tag später?


Das kann daran liegen, dass es einen Vor-, Haupt- oder Nachklebetag gibt. Je nach Region haben unsere Partnerunternehmen, die für die Klebung zuständig sind, drei Tage Zeit, das gewünschte Plakat zum Aushang zu bringen. An der Gesamtlaufzeit deiner Kampagne ändert dies nichts. Diese Information findest du auch in deinen Buchungsdokumenten.

Bei deinem Auftrag ist etwas schief gelaufen?


Dass während deiner Plakatkampagne etwas schief gegangen ist, tut uns Leid. Wir finden schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung für dich. Da wir deine Reklamation nur über unser Kontaktformular und innerhalb des Kampagnenzeitraums annehmen und bearbeiten können, bitten wir dich um zeitnahe Mitteilung, sobald dir eine Unstimmigkeit auffällt, da der Reklamationsanspruch ansonsten gegenüber dem Flächenanbieter verfällt. Dies möchten wir natürlich verhindern.

Weder Plakat-verkauft.de noch der Anbieter können Verantwortung für Schäden durch Dritte, Vandalismus und wetterbedingte Qualitätsmängel übernehmen. Weitere Informationen findest du in unseren AGBs (Punkt 6 & 7).

Reklamation melden


Reiche deine Reklamation schnell und unkompliziert über unser Formular ein. Wir werden uns schnellstmöglich mit dem Standortanbieter in Verbindung setzen und finden eine kompetente Lösung für dich! Sobald uns ein Feedback vorliegt, melden wir uns bei dir zurück.

Reklamation einreichen

Hoppla, da stimmt etwas nicht: Du hast vermutlich nicht alle erforderlichen Pflichtfelder im Formular ausgefüllt. Bitte überprüfe deine Angaben. Bei Fragen kannst du uns auch über den Chat kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter.
Dass das Fotografieren mit einem Aufwand verbunden ist, können wir nachvollziehen. Da die Prüfung der Standorte dem Kunden obliegt, können wir die Reklamation nur mit den besagten Bildnachweisen an den Flächeneigentümer weiterleiten. Weitere Informationen findest du in unseren AGBs unter Punkt 6 und 7.
Wir verwenden deine Daten ausschließlich gemäß unserer Datenschutzerklärung.
*Pflichtfeld

Du willst mehr über uns erfahren?


Gestaltung
Preise
Zur Karte