Mega-Lights

Die optimale Platzierung


Du möchtest hoch hinaus, setzt auf Top-Standorte, vor allem an stark befahrenen Ein- und Ausfahrtsstraßen? Du genießt es, deine Werbung auf einer Fläche von neun Quadratmetern hinter Glas zu sehen? Dann sind Mega-Light-Boards genau das richtige Werbemedium für dich. Eine Wechsler-Mechanik rückt dein Plakat regelmäßig ins Auge des Betrachters und sorgt durch die Bewegung für noch mehr Aufmerksamkeit.


Überblick

3,56 m x 2,52 m im Querformat

wöchentlich
Hinterleuchtete, vollverglaste neun Quadratmeter Werbeflächen
Herausragende Plakatwerbung mit unseren Mega-Lights

Vorteile der Buchung von Mega-Lights


Mega-Lights sorgen für starke Präsenz mit Wechselmechanisums, der kontinuierlicher Wechsel der Plakate sorgt für Bewegung und generiert damit eine zusätzliche Aufmerksamkeit. Außerdem liegen sie im direkten Fokus deiner mobilen Zielgruppe.

Warum Mega-Lights über Plakat-verkauft.de buchen?


Du siehst, bei uns erhältst du das Rundum-Paket: Wir verwöhnen dich mit Top-Werbestandorten zu unschlagbar günstigen Preisen und liefern dir zudem brillante Plakatqualität – egal, ob du ein oder mehrere Mega-Lights für kurz oder lang buchen möchtest. Außerdem erfährst du auf Plakat-verkauft.de alles zum Thema Plakatwerbung und –buchung, damit deine Werbekampagne zum mega Hit wird!    

Falls du dennoch Fragen oder Anregungen hast, kannst du dich selbstverständlich jederzeit gerne an uns wenden. Wir helfen dir gerne weiter und verwirklichen deine Wunschkampagne!

Weitere Produkte


Citylight-Poster

Hinterleuchtete Werbevitrinen für einen glanzvollen Auftritt bei Tag und Nacht

Digitale Plakate

Screens in Supermärkten, Bahnhöfen, Flughäfen oder Shopping-Centern.

Werbesäulen

Ob Ganz-, Litfaß- oder Citylight-Säule– die Säulen sorgen mit ihrer Präsenz für Aufmerksamkeit der Extraklasse!

Unsere Profis helfen dir weiter!


Du hast weitere Fragen? Melde dich bequem und einfach unter  +49 261 8092-111, via Mail oder im Chat. Wir beraten dich kostenfrei und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Telefon

+49 261 8092-111

Unser Service-Team steht dir von 08.00 - 17.00 Uhr mit voller Power zur Verfügung und freut sich auf deinen Anruf.

Chat

Nur wenige Klicks von deiner Antwort entfernt: Der schnelle Draht zu uns, wenn du eine kurze Frage an uns hast.

Mail

service@remove-this.plakat-verkauft.de

Gerne kannst du dein Anliegen auch per Mail an unser Service-Team richten. Wir werden uns umgehend darum kümmern und uns bei dir zurückmelden.

Du willst mehr über uns erfahren?


Gestaltung
Preise
Preise
Zur Karte