Du hast eine Druckdatei angelegt, bist dir aber nicht sicher, ob sie in Ordnung ist? Dann bist du bei uns goldrichtig, denn wir helfen dir gerne auf dem Weg zum optimalen Druckergebnis.

Für nur 24,90 EUR zzgl. MwSt. prüfen unsere Design-Profis dein Plakatmotiv auf Herz und Nieren. Sollten sie im Rahmen des Premium-Datenchecks Fehler in deiner Datei finden, setzen wir uns umgehend mit dir in Verbindung. Wenn deine Datei richtig angelegt ist, leiten wir sie direkt an die Druckerei weiter. Beachte jedoch, dass wir keine Rechtschreib- oder Satzfehler korrigieren und deshalb dafür keine Haftung übernehmen können.

Das prüfen unsere Profis:


Dateigröße:
Liegt ein druckfähiges PDF ohne Beschnittangaben vor?

Farbmodus: 
Stimmen der Farbmodus und der Farbauftrag?

Format: 
Hat dein Plakat die richtigen Proportionen und Maße?

Auflösung:
Sind deine Bilder scharf und klar?

 

Zusätzlich erhältst du bei Bedarf kostenlose Gestaltungstipps unserer Profis in Bezug auf die Farbgestaltung, Position der Schrift oder auch Hervorhebungen. 

Mit dem Premium-Datencheck von Plakat-verkauft.de gehst du sicher, dass dein Plakatmotiv alle Voraussetzungen erfüllt, um perfekt zur Geltung zu kommen.

Hast du dich für den Premium-Datencheck entschieden?


Nach dem Upload deiner Druckdatei kannst du direkt vor Abschluss der Buchung angeben, dass du diesen Service gerne nutzen möchtest.

Unsere Profis helfen dir weiter!


Du hast weitere Fragen? Melde dich bequem und einfach unter  +49 261 8092-111, via Mail oder im Chat. Wir beraten dich kostenfrei und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Telefon

+49 261 8092-111

Unser Service-Team steht dir von 08.00 - 17.00 Uhr mit voller Power zur Verfügung und freut sich auf deinen Anruf.

Chat

Nur wenige Klicks von deiner Antwort entfernt: Der schnelle Draht zu uns, wenn du eine kurze Frage an uns hast.

Mail

service@remove-this.plakat-verkauft.de

Gerne kannst du dein Anliegen auch per Mail an unser Service-Team richten. Wir werden uns umgehend darum kümmern und uns bei dir zurückmelden.

Du willst mehr über uns erfahren?


Gestaltung
Preise
Zur Karte