Willkommen im coolsten Plakat-Team!


Schön, dass du vorbeischaust, denn wir suchen coole und offene Personen, die mit uns gemeinsam wachsen möchten. Unser Online-Shop Plakat-verkauft.de agiert deutschlandweit, wir managen über 130.000 Werbeflächen und betreuen über 15.000 Kunden. Mit Sitz in Koblenz sind wir eingebettet in der Freund-Gruppe, zu der auch die awk AUSSENWERBUNG GmbH gehört.

Unser Team besteht derzeit aus unseren Sales- und Service Managern sowie unseren Kreativen Köpfen. Wir suchen Menschen, die mit uns gemeinsam wachsen und Teamplayer sind. Wir würden uns freuen, dich kennen zu lernen und sind gespannt, ob wir dich mit Plakatwerbung als neuen Job begeistern können. Komm in unser Team!

 

Sales- und Service


Mit einem derzeit 6-köpfigen Team steuern wir die Plakatwerbung. Das Team erstellt neue Kampagen für regionale und nationale Kunden und wickelt viele tolle Aufträge ab. In Zusammenarbeit werden die Kunden bei ihrer Plakatwerbung unterstützt und beraten. 

Unsere Kreativen


Das Team wird ergänzt durch unsere Kreativen! In Zusammenarbeit entstehen hier neue Kampagnenideen, neue Social-Media Beiträge oder auch neue Landingpages. Wir lieben es mit dem Trend zu gehen und arbeiten gemeinsam an spannenden Projekten. Unser Kunden unterstützen wir in ihren kreativen Prozesen und helfen bei der Plakatgestaltung.

Join us!


Lust, Teil des Teams zu werden? 

Finde deinen Traumjob bei uns und informiere dich über uns als Arbeitgeber und stöbere in unseren offenen Stellen. 

Impressionen