Digitale Bildschirmwerbung ist die modernste Form der Außenwerbung und kann über das Schwesterportal von Plakat-verkauft.de, nämlich www.doohmakers.de gebucht werden. In Deutschlands erstem Online Shop für digitale Werbung hat man die Möglichkeit bewegte Werbespots zu buchen.

Meist sind die Werbespots 10 Sekunden lang, sie können aber auch - je nach Touchpoint - bis zu 30 Sekunden ausgestrahlt werden. Digitale Plakatwerbung gibt es indoor und outdoor. Strategisch sehr beliebt sind Werbeflächen bei McDonald‘s, Burger King oder in anderen Fast-Food Restaurants. Die TV Screens sind zur Werbung freigegeben und können über unser Portal www.doohmakers.de gebucht werden.

Buche digitale Screens auf doohmakers.de

Wir sind deine dooh-Experten


Wenn du keinen Bewegtbildspot hast, helfen wir dir gerne. Es ist im Übrigen auch möglich, statische digitale Plakate online zu buchen, d.h. deine Werbung erscheint auf hoch frequentierten Werbestandorten und erscheint gestochen scharf auf Bildschirm oder Screen. 
Vielleicht sind dir ja auch schon digitale Werbestelen in Bahnhöfen, am Flughafen oder in Shopping Centern aufgefallen? Du möchtest dort mit deinem Unternehmen präsent sein? Kein Problem, wir helfen dir im Handumdrehen mit deiner ersten, digitalen Werbung. Das Besondere an digitaler Außenwerbung (auch DOOH abgekürzt, steht für Digital Out of Home) ist die zielgruppengenaue Aussteuerung. Du suchst dir genau die Touchpoints aus, an denen du deine Zielgruppe findest. 
Du wirst begeistert sein von der Vielseitigkeit an Werbemöglichkeiten, die sich in deiner Stadt befinden. Aus ganzen 100.000 Screens an 21 Touchpoints deutschlandweit kannst du deine ideale Werbefläche wählen. 

Vorteile von digitaler Außenwerbung auf einen Blick


Zielgenau vor Ort.

Schalte sie dort, wo deine Kunden verweilen. Du willst Sportbegeisterte ansprechen?
Geh ins Fitnessstudio mit deiner Werbung.
Es sind Familien interessant für dich? Such dir Bildschirme im Supermarkt aus.
Business-Leute sind dein Beuteschema? Dann buche mit uns Werbung an Tankstellen
 

Manche Angebote sind sogar so granular auszusteuern, dass du Werbung nach Tageszeit buchen kannst.
Das bedeutet: Wenn du weißt, wann deine Zielgruppe unterwegs ist,
kannst du exakt dann deinen Spot oder dein digitales Plakat schalten.

Aufmerksamkeit.

Bewegung schafft Aufmerksamkeit:
Mit leichten Animationen deiner Werbung erzielst du große Wirkung.

Brillante Farben, bei Helligkeit und Dunkelheit ist deine persönliche Werbung ein echter Blickfang.

Flexibel und günstig.

Wenn dein Motiv steht, sind wir sehr flexibel und können in der Regel innerhalb weniger Tage den eingereichten Spot ausstrahlen.

Je nach Frequenz und Spotlänge variieren die Preise. Du möchtest digitale Plakate einfach einmal ausprobieren?
Dann geht dies schon ab 249 EUR pro Woche. Das wäre doch einen Versuch wert, oder?