Du hast tolle Werbestandorte im Blick, aber die Gestaltung eines Großplakates stellt dich vor unüberwindbare Hürden? Dann lass uns für dich kreativ werden! Wir besprechen mit dir die Inhalte deines Motives und gestalten dein Plakatdesign ganz nach deinen Wünschen.

Lass' die Profis für dich arbeiten. Für nur 149 EUR.

img
Unser Kreativ-Angebot:

Das kreative Rundum-sorglos-Paket: In unserem Kreativangebot für 149 EUR inklusive sind 2 Entwürfe sowie 1 Korrekturlauf auf den ausgewählten Entwurf, um der Druckdatei den finalen Schliff zu geben. Im Handumdrehen ist dein Motiv fertig für die Druckerei und kann von dir im Kundenkonto für beliebig viele Aufträge hochgeladen werden. Veränderungen, die nach dem 1 Korrekturlauf durchgeführt werden, berechnen wir mit nur 29 EUR. Der reguläre Preis beträgt 299 EUR.

Und so geht's:


1
Plakat auswählen

Selektiere deine Wunschstandorte und Termine.

 

2
Motiv gestalten lassen

Wähle die Option „Plakat-Profi beauftragen“.

 

3
Bestellung aufgeben

Bezahle im Kassenbereich und lehne dich entspannt zurück.

 

Also nicht's wie los – streiche das Plakatdesign aus deinem Kopf, darum kümmern wir uns!
Jetzt kannst du dich entspannen, während wir für dich arbeiten.

So könnte auch Dein Motiv aussehen:


Unsere Profis helfen dir weiter!


Du hast weitere Fragen? Melde dich bequem und einfach unter  +49 261 8092-111, via Mail oder im Chat. Wir beraten dich kostenfrei und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Telefon

+49 261 8092-111

Unser Service-Team steht dir von 08.00 - 17.00 Uhr mit voller Power zur Verfügung und freut sich auf deinen Anruf.

Chat

Nur wenige Klicks von deiner Antwort entfernt: Der schnelle Draht zu uns, wenn du eine kurze Frage an uns hast.

Mail

service@remove-this.plakat-verkauft.de

Gerne kannst du dein Anliegen auch per Mail an unser Service-Team richten. Wir werden uns umgehend darum kümmern und uns bei dir zurückmelden.

Du willst mehr über uns erfahren?


Gestaltung
Preise
Preise
Zur Karte