Panoramafläche

Die doppelte Großfläche im XXL-Format

 

 


36/1, Panoramaboards, Megastars, doppelte Großfläche oder XXL-Board: die 18 Quadratmeter große Werbefläche hat viele Namen und sorgt für mächtig Aufmerksamkeit, weil sie im riesigen Querformat die Blicke auf sich zieht. Diese Riesenwerbung kannst du über unser Team von Plakat-verkauft.de buchen. 
Große Bilder garantieren extragroße Wirkung. Das haben in Auftrag gegebene Studien um die Wahrnehmung der Panoramaflächen hinlänglich bewiesen. Die Größe des Plakatmotivs hat entscheidenden Einfluss auf die Wirksamkeit von Außenwerbekampagnen.

Das spiegelt sich nicht nur in der Wiedererkennung des Motivs wieder, sondern hat auch positive Auswirkungen auf das Markenimage. Um die positiven Eigenschaften der Panoramaflächen bestmöglich zur Geltung zu bringen, befinden sich diese Werbeträger ausschließlich an Top-Standorten mit höchster Frequenz.
 


Überblick

7,12 m x 2,52 m im Querformat

10 Tage

bundesweit rund 1.250 Flächen

In folgenden Städten kannst du Panoramaflächen über das Team von Plakat-verkauft.de buchen:

Aachen, Ahlen, Alsdorf, Augsburg, Bergisch Gladbach, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Bottrop, Braunschweig, Bremen, Bremerhaven, Castrop-Rauxel, Chemnitz, Cottbus, Darmstadt, Dorsten, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Emmerich am Rhein, Erfurt, Erlangen, Essen, Flensburg, Frankfurt am Main, Fürth, Gelsenkirchen, Gera, Göttingen, Hagen, Halle (Saale),Hamburg, Hamm, Hannover, Hattingen, Heidelberg, Herne, Hildesheim, Ingolstadt Jena, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Koblenz, Köln, Krefeld, Leipzig, Leverkusen, Lübeck, Ludwigshafen am Rhein, Magdeburg, Mainz, Mannheim, Memmingen, Moers, Mönchengladbach, Mülheim an der Ruhr, München, Münster, Neumünster, Neuss, Nürnberg, Oberhausen, Offenbach am Main, Osnabrück, Paderborn, Pforzheim, Recklinghausen, Regensburg, Remscheid, Reutlingen, Rostock, Saarbrücken, Salzgitter, Siegen, Solingen, Klingenstadt, Stuttgart, Trier, Ulm, Wiesbaden, Witten, Wolfsburg, Wuppertal, Würzburg
Zwickau.

Keine 36/1 Panoramaflächen in deiner Stadt verfügbar? Das macht gar nichts. Bei Plakat-verkauft.de gibt es eine große Auswahl an Alternativen. Neben den klassischen Plakatwänden und den Citylight-Postern haben wir in unserem Team aus erfahrenen Mediaplanern viele Experten an Board, die dich in der ganzen Klaviatur der Außenwerbung beraten. Hierzu gehören neben den Panoramaflächen auch Produkte wie z.B. Ambient Medien, Ganzsäulen, digitale Außenwerbung, Transportmittelwerbung auf Bussen und Bahnen oder Riesenposter.

  • Size matters: aber Achtung! Große Werbeflächen laden dazu ein, sie zu überfrachten. Konzentriere dich auf das Wesentliche. 

  • Überlege genau, wie du dein Produkt inszenierst. Durch das breite Querformat der Megastars kommen langgezogene Designs besonders gut zur Geltung. 

  • Nutze die volle Breite deines Panoramaboards und nutze klare, serifenlose Schriften. 

  • Spiele mit Kontrasten: Gerade bei großflächigen Plakatwänden kommen starke Farbspiele hervorragend zur Geltung. 

  • Automobilbranche: Ein Auto auf voller Breite ist immer wieder geliebt und gerne gebucht. 

  • Getränkeindustrie: Eine Flasche Wasser oder Bier: einmal über sieben Meter Breite erstreckt: das macht schon Eindruck.

  • Süßwaren: Ob Mentos, Smarties oder Pringles – lege es quer und es entfaltet seine XXL-Plakatwirkung.

  • Drogerieartikel: Haarspray, Deo oder  Labello: diese langen, schmalen Artikel sind liegend auf den Megastars ein Highlight.

  • Hygiene- und Reinigungsmittel: Zewa-Rolle, Wischmopp oder Sidolin Scheibenreiniger sind nur ein paar Beispiele an Produkten, die ideal auf einer riesigen Doppelgroßfläche abgebildet werden können. 

Kreative lieben diese Bühne: lasse dich ein auf ein hervorragendes Produkt mit außergewöhnlicher Größe. Wir freuen uns, dich via Telefon, Chat oder E-Mail sowohl im Rahmen der Gestaltung als auch bei der Medienauswahl behilflich zu sein.

Wenn dir die Panoramafläche zu groß ist, wähle eines der anderen hervorragenden Außenwerbeprodukte, um out of Home Präsenz zu zeigen. Du weißt nicht, welches Medium das richtige für dich ist? Wir helfen dir gerne.

Die Auswahl der Panoramaboards erfordert ein wenig Fingerspitzengefühl, weil sie in der Regel auch als klassische Großfläche einzeln gebucht werden können. Wenn du dich daher für die XXL Boards mit unschlagbarer Wirkung interessierst, sprich uns an. Wir erstellen dir eine Planung auf Basis deiner Vorgaben.

Plakatwerbung von Plakat-verkauft.de in XXL – wem also eine klassische 18/1 Großfläche nicht ausreicht, der ist hier bestens aufgehoben.

Falls du dennoch Fragen oder Anregungen hast, kannst du dich selbstverständlich jederzeit gerne an uns wenden: Rufe uns an, schreibe uns eine E-Mail oder chatte mit uns für eine unverbindliche und kostenfreie Beratung. Wir helfen dir gerne weiter und verwirklichen deine Wunschkampagne!

Du willst mehr über uns erfahren?


Gestaltung
Preise
Zur Karte
Wir verwenden Cookies, um den Einkauf deiner Werbeflächen so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit der Nutzung unserer Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
OKDatenschutz