Das Saarland ist eines der kleinsten Bundesländer in Deutschland. Es grenzt an Rheinland-Pfalz, Luxemburg und zu einem großen Teil an Frankreich. Die Hauptstadt des Landes ist Saarbrücken. Mit nur einer Million Einwohner ist das Saarland eines der bevölkerungsärmsten Bundesländer in Deutschland. Die Region gehört zu den wärmsten Regionen in der Bundesrepublik und bietet ein perfektes Klima für den Mischwald, mit diesem das Bundesland zu einem Drittel bewachsen ist. Da das Saarland in den letzten 200 Jahren seine Landesnationalität achtmal gewechselt hat, besitzt es eine vielfältige Mentalität.

Unsere 5 größten Städte in Saarland


Saarbrücken     Völklingen     Homburg     Saarlouis


Das Saarland besticht nicht nur durch seine Mentalität, sondern auch durch seine Auswahl an selektierbaren Standorten für Plakatwerbung. Trotz des hohen Waldanteils, besitzt das Saarland ein ausgeprägtes Netz für Aussenwerbung. In der Hauptstadt Saarbrücken stehen 990 buchbare Plakatflächen zur Auswahl. In den Städten Saarlouis und Homburg gibt es gleichfalls zahlreiche Werbeträger für Plakatkampagnen. Für weitere Standorte für Außenwerbung bieten sich Völklingen und Neunkirchen mit einem breit gestreuten Netz an. Die Selektion und die Gestaltung können einfach und günstig über plakat-verkauft.de erfolgen.

Weitere Bundesländer

Du willst mehr über uns erfahren?


Du hast weitere Fragen? Melde dich bequem und einfach unter  +49 261 8092-111, via Mail oder im Chat. Wir beraten dich kostenfrei und stehen dir mir Rat und Tat zu Seite.

Gestaltung
Preise
Zur Karte