Werbefläche

Der Hingucker für deine Plakate!


Du interessierst dich für die große Werbung und möchtest richtig auffallen? Dann heißen wir dich herzlich willkommen in unserer Welt der Außenwerbung. Bei uns kannst du deine 9 Quadratmeter großen Werbeplakate online buchen und gestalten. Bring deine Werbung in wenigen Schritten auf riesige Plakatwände. In nur wenigen Schritten kannst du deine Werbeflächen auswählen und deine Werbebotschaft groß rausbringen.

Plakatwerbung gehört zu den wichtigsten Werbeformen und die verschiedenen Medien der Plakatwerbung werden häufig immer noch unterschätzt.

Wir von Plakat-verkauft.de beschäftigen uns tagtäglich mit der Planung, der Gestaltung und der Umsetzung von großformatiger Plakatwerbung. Die Buchung von Werbeflächen ist nicht so teuer, wie du im ersten Moment vielleicht denken magst. Bei Plakat-verkauft.de kannst du schon ab 139 EUR deine Plakatwerbung für 10 Tage starten.

 


Überblick

Die Größe der Plakate variiert von Werbeträger zu Werbeträger.

Der Zeitraum ist abhängig von der Auswahl deines Mediums. In der Regel liegt er zwischen 7 und 10 Tagen.

Welche Arten von Plakatwerbung gibt es?


Die Welt der Plakatwerbung präsentiert eine Vielfalt an Werbeträgern, die perfekt für deinen individuellen Werbeauftritt inszeniert werden.

Plakatwerbung bietet dir einige reichweitenstarke Vorteile für deine Marketing-Strategie und kann auch in Kombination mit weiteren Online-Maßnahmen erfolgsbringend eingesetzt werden. Plakatwerbung soll auffordern, mitteilen und überzeugen. Fühlt sich ein Betrachter angesprochen, so vermag ein Plakat durch Text und Bild die Entscheidung des Betrachters beeinflussen. Egal ob du dich für Großflächenplakate, Citylight-Poster oder auch Litfaßsäulen entscheidest – deine Plakatwerbung wird den Menschen ins Auge fallen. Übrigens: Außenwerbung hat eine hohe Akzeptanz in der Bevölkerung, da die Betrachtung eines Plakats meist freiwillig ist und die Betrachter keine Videos oder Banner wegklicken müssen.

Du interessierst dich für weitere Außenwerbeprodukte, die du hier nicht online buchen kannst? Kein Problem, unser Team berät dich gerne und zeigt dir die verschiedenen Werbemöglichkeiten für deine Kampagne auf. Fordere dein unverbindliches Angebot an.

Werbeplakate

Das Werbeplakat: Der Klassiker der Außenwerbung. 

Citylight-Poster

Kurz CLP, hinterleuchtete Werbevitrinen. 

Digitale Plakate

Screens in Supermärkten, Bahnhöfen, Flughäfen oder Shopping-Centern. 

Mega-Lights

Hinterleuchtete, vollverglaste Werbeplakate im Vitrinen-Design. 

Litfaßsäulen

Allgemeinstellen zum Beispiel für Konzertankündigungen.

Plakatsäulen

Die runden Säulen werden auch als Ganzsäulen vermarktet.

Panoramaflächen

18 Quadratmeter Plakatwerbung für die exklusive XXL-Botschaft.

Riesenposter

Individuelle Plakate meist zwischen
100 qm und 150 qm 
– aber auch deutlich größer –

Ambient Media

Im Fokus der Zielgruppe: Postkarten, Toilettenplakate, Bäckereitüten. 

Bus- und Bahnwerbung

Entdecke die mobile Art der Außenwerbung mit Bus und Bahn.

Dauerwerbung

Nachhaltige Aufmerksamkeit durch langfristige Plakatwerbung. 

Schon gewusst?


Wusstest du, dass an einem Plakat in Deutschland im Schnitt täglich rund 2.900 Menschen vorbeikommen? Im Verlauf deines Buchungszeitraumes sind es somit über 30.000 Menschen, die deine Werbung auf den Werbeflächen sehen können. Plakatwerbung gehört zu den traditionellen Werbeformen und erfreut sich dennoch großer Beliebtheit. Die Werbeflächen sind noch immer im Trend, denn sie sind einfach zu buchen, haben die perfekte Größe und ziehen die Aufmerksamkeit auf deine Plakate. 

Damit dich jeder kennt, bietet Plakat-verkauft.de dir beeindruckende 147.000 Werbeplakat-Standorte deutschlandweit, aus denen du für deine Werbekampagne wählen kannst. Ob in Großstädten oder auf dem Land – überall wirst du fündig werden. Neben einer Vielzahl an Top-Standorten bieten wir dir konkurrenzlose, faire Preise und unschlagbare Angebote. Der Druck sowie die Montage deines Werbeplakates sind dabei bereits in allen Preisen enthalten.

Vorteile der Werbeflächen


1. Werbeflächen treffen jeden. Werbeflächen können nicht überhört oder abgeschaltet werden. Das Medium ist überall präsent und setzt deine Motive gekonnt in Szene.

2. Werbeflächen sind bezahlbar. Werbeflächen sind im Vergleich zu anderen Medien günstig und auch für kleine und mittelständische Unternehmen geeignet.

3. Werbeflächen steigern Bekanntheit. Die Plakate an Werbeflächen werden öfter wahrgenommen, da die Zielgruppe während des Buchungsszeitraums mehrfach daran vorbeikommt. Das Motiv setzt sich damit unbewusst in die Köpfe und bleibt in Erinnerung. 

4. Es gibt eine großes Auswahl an Werbeflächen. In unserem Shop findest du eine vielzahl an Standorten und kannst deine individuelle Kampagne gestalten. 

Allein die Größe macht die Werbefläche zu einer besonderen Werbeform. Unsere Werbeflächen sind kaum zu übersehen, da sie mit ihren 9 Quadratmetern die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Wie lange der Betrachter jedoch hinschaut, hängt von der Plakatgestaltung ab. Neben der überdimensionierten Darstellung bietet die Plakatwerbung die Möglichkeit, die Zielgruppe anhand von geographischen und soziodemografischen Merkmalen zu selektieren. So kann die Werbung national, regional, lokal oder auch in Gebieten mit hohem Kaufkraftindex gestreut werden. 

 

Diese Produkte kannst du direkt online buchen


Last-Minute-Plakate

Die pinken Icons stehen für Last-Minute Plakate unserer Partner. Die Preise sind noch niedriger, dafür aber auch schon bald. Auch hier buchst du natürlich ein All-Inclusive-Paket.

Aktions-Plakate

Sichere dir unsere besonders günstigen Aktionsplakate. Schnell sein lohnt sich hier! Zusätzlich reduziert sich der Preis, umso mehr Plakate du buchst.

Standard-Plakate

Die gelben Icons stehen für Plakate unserer Partner. Die Preise variieren hier je nach Standort. Auch hier buchst du natürlich ein All-Inclusive-Paket.

Unsere Profis helfen dir weiter!


Du hast weitere Fragen? Melde dich bequem und einfach unter  +49 261 8092-111, via Mail oder im Chat. Wir beraten dich kostenfrei und stehen dir mir Rat und Tat zu Seite.

Telefon

+49 261 8092-111

Unser Service-Team steht dir von 08.00 - 17.00 Uhr mit voller Power zur Verfügung und freut sich auf deinen Anruf.

Chat

Nur wenige Klicks von deiner Antwort entfernt: Der schnelle Draht zu uns, wenn du eine kurze Frage an uns hast.

Mail

service@remove-this.plakat-verkauft.de

Gerne kannst du dein Anliegen auch per Mail an unser Service-Team richten. Wir werden uns umgehend darum kümmern und uns bei dir zurückmelden.

Du willst mehr über uns erfahren?


Gestaltung
Preise
Zur Karte